Presseclub Ingolstadt e. V.

Wir bleiben im Gespräch

PresseClub Ingolstadt

Die Plattform für Kommunikation und Diskussion

Der Club

Der Club

Der PresseClub bildet eine Plattform für Kommunikation und Diskussion.

Der Club
Mitglieder

Mitglieder

Wir sind offen für neue Mitglieder aus Medien, Unternehmen und Agenturen.

Mitglieder
Stellungnahme zum Krieg in der Ukraine

Stellungnahme zum Krieg in der Ukraine

Der PresseClub Ingolstadt e. V. verurteilt den völkerrechtswidrigen Einmarsch in die Ukraine aufs Schärfste.

Stellungnahme zum Krieg in der Ukraine
Events

Events

Veranstaltungen zu aktuellen Themen bieten Informationen aus erster Hand.

Events

Themen, Diskussionen, Meinungen.

Aktuelles aus dem Presseclub Ingolstadt

Besuch des Audi-Standortes Neuburg

Wir besuchen am Samstag, 30. Mai, um 14 Uhr den neuen Audi-Standort Neuburg (siehe Anfahrtsskizzen bzw. je nach Navi "Audi Neuburg" oder "Neuburg, Heinrichsheimer Straße 200" eingeben).

mehr »

Traditionelle Floßfahrt auf der Isar

Nach unserem Ausflug ins Frankenland im vergangenen Herbst geht es bei unserem diesjährigen Ausflug wieder Richtung Süden, genauer gesagt machen wir auf vielfachen Wunsch von Mitgliedern wieder eine Floßfahrt auf der Isar von Wolfratshausen nach München.

mehr »

Besuch auf der Miba

Eine über die Jahre bewährte Veranstaltung wollen wir auch in diesem Jahr nicht vergessen: Den traditionellen Medienabend auf der Mittelbayerischen Ausstellung in Ingolstadt.

mehr »

Neujahrsessen

Das neue Jahr beginnt traditionell mit unserem Neujahrsessen. Diesmal gibt es jedoch einen Unterschied, denn das Essen findet nicht wie bisher im Mooshäusl statt, weil dort wegen des Pächterwechsels und der damit verbundenen Umbauarbeiten erst einmal geschlossen ist.

mehr »

Jahres-Hauptversammlung des PresseClubs

Am Montag, 7. Juli (einem WM-freien Tag!), findet um 19.30 Uhr im Kreuztor Ingolstadt (Zugang über die Außentreppe im Glockn-Biergarten) die Jahreshauptversammlung des PresseClubs Ingolstadt e.V. statt, zu der wir hiermit herzlich einladen.

mehr »

Lesung mit Gerd von Kapff

Nach einer - wegen kurzfristiger Terminverschiebungen - ungewollt langen Pause haben wir für kommende Woche wieder ein Treffen anberaumt.

mehr »