Montag, 30. Juni, 18.30 Uhr: Traditioneller Stammtisch - Krügerl nicht vergessen!
Ort: Antonius-Schwaige
Eine gute Gelegenheit für alle neuen Mitglieder mal vorbeizuschauen.
PressClub Ingolstadt e. V.
Presse- und Informationsamt der Stadt Ingolstadt
Benefiziumstraße 1
85088 Vohburg
Tel. +49 176 55276179
E-Mail: info@presseclub-ingolstadt.de
Beim Thema Pressefreiheit denken wir schnell an autokratisch regierte Länder. Wieso ist das so? Weil die Pressefreiheit in Deutschland kein Problem ist? Falsch!
Denn
Der PresseClub Ingolstadt
Ort: Antonius-Schwaige
Eine gute Gelegenheit für alle neuen Mitglieder mal vorbeizuschauen.
Was ist eigentlich ein Zwickel-Bier? Wieso verkauft Herrnbräu nur filtriertes Bier? Und die wichtigste Frage: Wie schmeckt die neueste Kreation der Ingolstädter Brauerei – das Viktor Frankenstein Bier?
Gastgeber Gerhard Bonschab, wird persönlich die Führung übernehmen.
Gasthaus Daniel, Frankensteinstüberl, Roseneckstraße 1, 85049 Ingolstadt
Zeit: 18.30 Uhr
Donald Trump ist der 45. und 47. Präsident der USA. Am 20. Januar 2025 wurde er erneut vereidigt. Welche Auswirkungen hat Trumps Rückkehr ins Weiße Haus auf die deutsche und europäische Sicherheitspolitik? Das diskutierte der Bundestagsabgeordnete Dr. Reinhard Brandl in einem Pressegespräch auf Einladung des Ingolstädter PresseClubs im Armeemuseum.
Der PresseClub Ingolstadt e. V. veranstaltet am Donnerstag, 9. Januar 2025, ab 19 Uhr, in der Volkshochschule, Hallstraße 5, Ingolstadt, ein Kandidaten-Hearing. Die potentiellen Kandidaten für das Amt des Oberbürgermeisters in Ingolstadt stehen fest.