Rsy-Detailseite

Medienabend auf der miba

Liebe Mitglieder im PresseClub,

vom 6. bis 14. April 2019 findet in Ingolstadt die miba 2019 (Mittelbayerische Ausstellung) statt. Traditionell wurden wir in der Vergangenheit von unserem verstorbenen Fördermitglied Heiner Sandner dazu eingeladen.

Wir freuen uns deshalb sehr, dass auch die neue Veranstalterin der miba (und neues Fördermitglied unseres Clubs), Frau Katharina Köhler, uns zu einem Medienabend einlädt.

Am Dienstag, 9. April 2019, ab 18.00 Uhr treffen wir uns am Haupteingang der miba an der Dreizehnerstraße (gegenüber dem Polizeipräsidium Ingolstadt).

Diese zugesandte Einladung gilt als Einlassschein. Auf besondere Einladung von Frau Köhler gilt diese Einladung am 09. April 2019 den ganzen Tag als kostenlose Eintrittskarte. Herzlichen Dank dafür.

Ihre Anmeldung bis zum 05. April 2019 erleichtert uns die Planung.